WinFuture-Forum.de: Neuer Northbridge Kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neuer Northbridge Kühler


#1 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:16

Hi!
habn Problem, mein Standard Northbridge Kühler bringt es nicht wirklich, was dazu führt das meine Spannungswerte gerne mal hin und herhüpfen... daher habe ich an einen aktiven chipkühler gedacht. Allerdings hat mein MB keine Bohrungen sondern diese Klammern um den kühler zu befestigen (isn Asus p4p800), und dafür finde ich keine :D

kann mir da jemand helfen sowas zu finden? Hier mal n bild von den Klammern: *klick*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2004 - 10:29

für soetwas würde ich immer auf modding seiten schaun, z.b. www.caseking.de oder www.hardwarerogge.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0