WinFuture-Forum.de: Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Router


#1 Mitglied ist offline   das_DING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 16:43

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich bei meinem fritzbox router die portfreigabe so einstelle, dass ich bei emule plus auf server zugreifen kann. bei mir steht immer lowID undruterladen kann ich auch nichts.

danke im vorraus!!

ach so neben bei: was bedeutet lowID und highID

benutze übrigens WinXP Pro mitZonealarm 5
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2004 - 16:53

http://www.emule-project.net/home/perl/hel...7&rm=show_topic

Aber was genau bringt dir ZoneAlarm, wenn du offenbar nicht mal die Grundlagen von TCP/IP kennst bzw. verstanden hast?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   das_DING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 16:59

dankeman aber: was fürgrundlagen meinst du
0

#4 Mitglied ist offline   das_DING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:01

achso bei emule steht: Um dennoch diese Verbindung herstellen zu können müssen der Client Port 4662 TCP, der Webserver Port 4711 und der UDP Port 4672 (dies sind die Standardeinstellung aus Einstellungen -> Verbindung) im Router zu der IP Adresse, auf der eMule läuft, weitergeleitet werden..
woher weißichwelche IP
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:47

Wenn du dir die Frage, welche Ports du auf dem Router zu forwarden hast nicht mal selbst beantworten kannst, ja nicht mal deine eigene IP im LAN kennst, dann hast du ganz bestimmt auch nicht das Wissen um einen hostbasiertem Paketfilter wirksam, d.h. vor allem auch sicherheitswirksam zu betreiben. Was mit ZA sowieso nicht geht, denn das ist kaputt.
ipconfig /all
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0