Zuerst möchte ich allerdings herausfinden, ob weitere 2GB RAM wirklich nötig sind. Zu diesem Zweck möchte ich gerne wissen, wie oft und wie stark die Auslagerungsdatei in Anspruch genommen wird.
Ich habe versucht, dies mit Hilfe des Task-Managers Reiter: Leistung herauszufinden allerdings werde ich aus diesen Angaben nicht schlau.
Zum Beispiel steht der Wert bei "Verwendungsverlauf des physikalischen Speichers" aktuell auf 1.10GB.
Ich hätte jetzt erwartet, dass ich auch auf 1.10GB komme, wenn ich z.B. den physikalischen Speicher im "Cash" (803MB) und den physikalischen Speicher "Verfügbar" (782MB) zusammenzähle. Das gibt dann aber allerdings 1585MB statt 1.10GB. Ich habe auch sonst keine Rechnung herausgefunden, wie ich mit den Angaben aus "System" "Kernel-Speicher" und "physikalischer Speicher" auf die oben angezeigtn 1.10GB komme.
Da ich mit den Angaben zum ram aus dem Task-Manager überhaupt nicht zurecht komme, meine Frage: Gibt es eine Software, die ein Monitoring der Benutzung meiner Auslagerungsdatei macht?

Hilfe
Neues Thema
Antworten