WinFuture-Forum.de: Ich Bin Soo Lesefaul! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ich Bin Soo Lesefaul!


#1 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2004 - 12:43

Hallo,

mit der Windows Sprachausgabe kann man sich doch Texte vorlesen lassen. Nur leider verstehe ich da so gut wie nichts. Ich habe schon alle Einstellungen probiert (versch. Stimmen, Geschwindigkeit) und die Betonung fehlt ja komplett. Kenn jemand ein Programm, was Texte mit einer ordentlichen Betonung und gut verständlich vorlesen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 02. Oktober 2004 - 12:46

ich kenne da eine software namens "virgo 4.0". die sw ist eigentlich für blinde gedacht, ein kumpel von mir muss sie benutzen, ich kann mit geschlossenen augen an windows arbeiten.

die sw kostet richtig geld.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0