WinFuture-Forum.de: Windows 10 Tiles Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Tiles Tool


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2016 - 14:14

Hi,

ich hoffe hier auf Hilfe bei meiner Suche nach einem Tool, mit dem man Kacheln für das Startmenü erstellen kann.
Aktuell kann man ja fast alles an das Menü "anpinnen" aber leider gibt es bei der Größe Beschränkungen...

Ich habe durchaus Tools gefunden, leider wollen sie diese Programme aber nur über den Windows Sore installieren lassen; genau das möchte ich aber nicht. Eine ganz normale Anwendung wäre also Optimal...

Danke!
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2016 - 15:03

Das Problem an der sache ist, dass die Apps ausm Store einfach secondary tiles für sich selbst erstellen und dann die jeweiligen programme launchen. Wenn du etwas mehr basteln willst, kannst du dich mit Project centennial spielen.
0

#3 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2016 - 15:53

Gucke ich mir mal an! ;-)

Ich würde das mal einfach einwerfen: Kann eine Windows Store App ohne Store heruntergeladen werden und offline installiert werden (ich glaube fast nicht...)
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 30. Juni 2016 - 16:30

Inzwischen ja, per sideload.

NB: Geht erst ab aktuellen Zehnern.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0