WinFuture-Forum.de: Programmzuordnugns- Und Dateiöffnungsprobelme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programmzuordnugns- Und Dateiöffnungsprobelme


#1 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 11:42

Entschuldigt den dummen Titel, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.

Habe folgendes Problem:
.jpg-Dateien werden beim Doppelklick mit Pain, anstatt mit der Vorschau von XP angezeigt. Ein Umstellen auf die Vorschau in den Optionen bringt auch nichts.
Wenn ich jedoch "Vorschau" im Kontextmenü anklicke, wird es normal angezeigt.

.zip-Archive werden per Doppelklick nicht wie üblich als normaler Ordner angezeigt, sondern es wird das Suchfenster geöffnet.

Was ist da passiert? -_-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 21:32

Noch einen Fehler entdeckt:
Wenn man im IE auf einen Video-Link klickt, kommt die "Seite nicht gefunden"-Meldung.
Downloadbar und dann im Mediaplayer anschaubar sind die Videos jedoch. :D
0

#3 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2004 - 11:37

Ich hatte dreimal das selbe Trojanische Pferd drauf. Gelöscht, aber das war es nicht...

Euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit!

Dieser Beitrag wurde von ukroell bearbeitet: 03. Oktober 2004 - 11:41

0

#4 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2004 - 20:35

Weiß jemand, welchen Datei-/Programmnamen (also ---.exe) die XP-Bildbetrachtung hat?

UPDATE:
Es war nichts zu machen (auch wurde der Verlauf in Word nicht mehr gespeichert), ich musste das System mittels Systemwiederherstellung wieder zurücksetzen.
Es könnte an ACDSee gelegen haben, wobei mir das eigentlich nicht sonderlich realistisch erscheint.

Dieser Beitrag wurde von ukroell bearbeitet: 06. Oktober 2004 - 17:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0