ich habe derzeit ein Problem mit Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (oder zu englisch: ... and the Emperors Tomb). Das erste Problem, dass sich mir stellt, ist, dass ich das Spiel nicht deinstallieren kann. Wenn ich über Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen das Spiel deinstallieren will kommt das Setup, welches ich erfolgreich abschließe, jedoch nicht aus der Liste entfernt wird. Zudem kommt "Neues Spiel" anstatt "Installieren" wenn ich die CD einlege. Wie kann ich es vollständig deinstallieren?
Das ist sozusagen das Hauptproblem. Das Lösen dieses Problems sollte die anderen Probleme (hoffentlich) auch beheben, denn wenn ich "Neues Spiel" drücke kommt eine Meldung, dass ich das ganze mit Administratorrechten starten soll, da ich weder eine Anwendung noch eine Verknüpfung von dem Spiel besitze stellt sich das jedoch etwas schwierig... Ich wüsste nicht wie ich die CD mit Administratorrechten öffnen sollte. Jedoch hab ich es dann irgendwie doch hinbekommen (Die Abfrage der Rechte kam beim starten), jedoch selbe Fehlermeldung.
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe und Zeit ! =)
Dieser Beitrag wurde von Flex3371 bearbeitet: 21. Juni 2016 - 20:48