Hallo zusammen,
Windows 10 ist ja nun seit fast einem Jahr auf dem Markt.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob es auch für Windows 10 Updatepacks geben wird?
Ein Problem wird sicherlich sein, dass es verschiedenste Builds gibt 10240 (Threshold), 10586 (Threshold 2) und 14xxx (Redstone).
Daher die Frage:
Plant Ihr Windows Updatepacks für Windows 10, falls ja für welche Versionen?
Danke und schönen Gruß
Helmar
Seite 1 von 1
Windows 10 Update Pack
Anzeige
geschrieben 17. Juni 2016 - 07:23
Ist mir nichts bekannt, zumal es meiner Einschätzung nach, nach wie vor keinen Sinn macht.
Microsoft vertreibt ja eigentlich alle relevanten Updates in ihren eigenen 'kumulativen Updates', welche man ja auch als Update Pack ansehen kann. Daneben her gibt es ja kaum Updates.
Microsoft vertreibt ja eigentlich alle relevanten Updates in ihren eigenen 'kumulativen Updates', welche man ja auch als Update Pack ansehen kann. Daneben her gibt es ja kaum Updates.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
geschrieben 08. August 2016 - 07:07
Zitat (DK2000: 17. Juni 2016 - 07:23)
Ist mir nichts bekannt, zumal es meiner Einschätzung nach, nach wie vor keinen Sinn macht.
Man muß nur wissen, wo man die kumulativen updates bekommt, nämlich hier:
http://ms-vnext.net/UpdateArchive/
Voraussetzung ist immer die aktuelle build (derzeit Version 1607) - das kann man sehen z.B. über Windows-Taste + R und Eingabe von Winver
munich2000
geschrieben 12. August 2016 - 10:50
Oder man bezieht sie direkt von Microsoft über den Microsoft Update-Katalog.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
---
Thema verteilen:
Seite 1 von 1