WinFuture-Forum.de: Fehler bei Updates // My backup data - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler bei Updates // My backup data


#1 Mitglied ist offline   sillycat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2016 - 16:26

Hallo zusammen

folgendes Problem:
mein Laptop (Medion ca.4 Jahre alt) ist plötzlich nach Anschluss meines Handys über USB abgestürzt und Windows ließ sich nicht mehr starten (es gab eine Fehlermeldung.. irgendwas mit Reparatur kann über eine Stunde dauern, die ging nicht mehr weg). Also habe ich ein Recovery mit Backup gemacht - das hat super funktioniert und die Daten waren auch alle da.
Dummerweise wurden noch bevor ich die Daten aus C/:My Backup Data wieder herstellen konnte Updates geladen, das dauerte Stunden und endete mit der Fehlermeldung: Phase 3 von 3 Fehler bei Konfiguration,Änderungen werden rückgängig gemacht.
Dort hängt er jetzt seit über 12 Stunden und egal in welchem Modus ich boote, es bleibt immer gleich.

Jetzt würde ich 1.gerne wissen ob die Daten im Backup File bei einem erneuten Recovery überschrieben und somit endgültig verloren sind und wenn ja welche anderen Möglichkeiten ich habe und 2. wie ich das Problem mit dem fehlgeschlagenem Update nach einem evt. neuem Recovery löse.

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam aber sicher!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0