WinFuture-Forum.de: Win 10 Wlan FritzStick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Wlan FritzStick


#1 Mitglied ist offline   minusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2016 - 22:10

Hallo,

da verschiedene Apps, nicht alle, von Win10 immer wieder die Fehlermeldung: keine Internetverbindung (bei laufendem Youtube) angezeigt haben, bin ich endlich/ hoffentlich hier auf die Lösung gestossen: mein Fritz Wlan Stick könnte zu alt sein.( N2.4.) Auf der AVM Seite gibt es auch kein Update mehr.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass der Kalender meines Smartphones sich sofort nach hinzufügen meines gmail-Kontos in die Mail App Win 10 mit dem Kalender Win10 synchronisiert hat, also alle Daten aus dem Kalender( verknüpft mit gmail Konto) meines Smartphones waren in dem Kalender der Mail App auf dem PC.Ist hier ein anderer Übertragungsweg?
Auch Edge funktioniert oder das Wetter,diese Kacheln sind auch farbig mit Animationen. Mail und Kalender, Groove Music z.B. sind ''blass''
Ich habe alle Problemsuchen durchlaufen lassen, es wurde keine Lösung gefunden. Identität lässt sich nicht bestätigen, Kennwörter lassen sich nicht synchronisieren: keine Internetverbindung.
Bevor ich jetzt diesen Aufwand starte( ja,ist für mich ein Aufwand,bin nicht soo geübt :blush:):kann es noch einen anderen Grund geben für dieses Problem?
Muss ich bei der Neu-Installation eines aktuellen Sticks etwas beachten?Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Würde mich für den Fritz AC 430 entscheiden, scheint der aktuellste zu sein, ist er mit der Fritzbox 7360SL kompartibel oder brauch ich da auch eine Neue?
Sorry für den langen Text, bin schon seit 3 Tagen in allen möglichen Foren am Suchen und würde jetzt gern Licht sehen.... ;(
Bin für jeden- nicht ganz so komplizierten Tipp- dankbar....
Liebe Grüße
minusch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0