WinFuture-Forum.de: FF -> AdobeFlash -> Stream spielt nicht ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

FF -> AdobeFlash -> Stream spielt nicht ab


#1 Mitglied ist offline   Nokiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2016 - 12:33

Hallo,

seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Adobe-Flashplayer.

Wenn ich z.B. bei tvnow.de eine Sendung angucke, erscheint zwar die Werbung, aber der eigentliche Stream läuft nicht an. Das Problem habe ich auch bei anderen Seiten, die den Flashplayer brauchen. Hingegen Youtube funktionert (die haben aber soweit ich weis auch HTML5 und läuft auf Linux)

Den aktuellen Player habe ich nochmal installiert - ohne Erfolg.

Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser die Lösung?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 14. Mai 2016 - 15:46

viele aktuelle browser sperren drittanbieterplugins, schau also nach, ob bei dir was deaktiviert ist.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0