WinFuture-Forum.de: OneDrive App - aussloggen und mit anderem Account einloggen , aber wie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

OneDrive App - aussloggen und mit anderem Account einloggen , aber wie


#1 Mitglied ist offline   dernoname 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2016 - 13:41

Hallo,

ich habe Windows 10 Pro mit einem lokalen Benutzerkonto. Nun nutze ich auch das OneDrive App und Synchronisiere in die Cloud ein paar Daten.

Nun finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, das ich mich mit dort ausloggen kann um mich mit einer anderen MS Live E-Mail Adresse wieder einloggen kann.

Hintergrund, ich nutze ab sofort einen gemeinsamen Account mit meinem Geschäftspartner und wir wollen beide Gleichzeitig auf die One Drive Dateien zugreifen.

Nun scheitere ich daran, das ich mich ausloggen oder abmelden kann um anschließend mich mit den Zugangsdaten meines Partners in der One Drive App anzumelden. Habt ihr eine Idee ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2016 - 14:35

OneDrive-Einstellungen -> Konto -> Verknüpfung von OneDrive aufheben funktioniert nicht?
0

#3 Mitglied ist offline   dernoname 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2016 - 14:57

doch jetzt gehts...danke !

Dieser Beitrag wurde von dernoname bearbeitet: 09. Mai 2016 - 14:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0