seit Wochen suche ich nach einer Lösung für ein Problem. Ich möchte wieder meine E-Mails mit ein paar Klicks auf meiner Festplatte in bestimmten Ordnern ablegen. Seit geraumer Zeit habe ich das Office2016 in der 64bit Version im Einsatz. Vorher nutzte ich Office 2013 in der 32bit Version. Seit einigen Jahren habe ein VBA-Tool (http://sw-guide.de/m...der-festplatte/) genutzt, welches E-Mails recht komfortabel mit eventuellen Anlagen (wie PDF-Dateien) wie folgt ablegte:
Beispiel: 2014-01-16_14-00-07_Beispieltext aus der Betreffzeile.msg
Leider funktioniert dieses VBA-Tool nur unter einem 32bit System. Eine Alternative teste ich gerade, jedoch steige durch dieses Programm noch nicht ganz durch http://www.add-in-wo...g/ol-autofiler/ . Es kostet immerhin 40€. Vielleicht jemand noch eine andere Lösung? Vielen Dank schon mal

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben


