WinFuture-Forum.de: Nicht alle Updates ersichtlich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nicht alle Updates ersichtlich


#1 Mitglied ist offline   Tobi2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2016 - 00:29

Hallo alle zusammen,

bin leider kein Profi sorry, ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einem älteren Rechner Win 7 32 bit installiert und hier das entsprechende Update Pack heruntergeladen.
Die 273 Updates wurden alle ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Der entsprechende Hinweis darauf kam auch und ich habe den Rechner neu gestartet... Nun stehen aber unter "installierte Updates" nicht die 273 Stück, die ich installiert habe, sondern nur 164. Wie kann das sein oder was muß ich nun machen ? :unsure:

Danke schön für eure Hilfe,
Gruß Carsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 24. April 2016 - 08:51

Ganz einfach, teilweise sind schon Updates installiert, das wird natürlich raus gefiltert.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2016 - 09:07

... und einen anderen Teil brauchst du einfach nicht, weil du z.b. nicht alle .net-Frameworks installiert hast, die Internet-Explorer-Updates für alle Versionen rausfallen die nicht installiert sind, MediaPlayer dasselbe, und so weiter und so fort.
Mach dir also keine Gedanken, das ist normal.
0

#4 Mitglied ist offline   Tobi2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2016 - 13:51

Ich danke euch recht herzlich und wünsche noch einen schönen Sonntag :-))
Carsten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0