WinFuture-Forum.de: Kann Ordner nicht löschen, Ordner-Eigenschaften sehen komisch aus, was - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann Ordner nicht löschen, Ordner-Eigenschaften sehen komisch aus, was


#1 Mitglied ist offline   dernoname 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2016 - 09:13

Hallo,

ich kann den folgenden Ordner nicht löschen, umbennen ist auch nicht möglich. Irgendwas muss defekt sein, den die EIGENSCHAFTEN sehen auch seltsam aus, ich hab Screenhots gemacht und hier angefügt.

Es geht um den Ordner

Handy Bilder

diesen möchte ich löschen, aber keine Ahnung wie - Windows weigert sich.

Danke für einen Hinweis wie man hier am besten vorgeht. Eine Knoppix DVD habe ich rumliegen, jedoch möchte ich gerne das Problem mit Windows Mitteln lösen, es kann ja nicht sein das ein simpler Ordner sich nicht löschen lässt, danke.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.PNG
  • Angehängtes Bild: 2.PNG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Lesen, Computer, Sprachen, Weltraum, Reisen, Geologie

geschrieben 12. April 2016 - 13:39

Versuch es mal mit dem Programm IObit Unlocker
0

#3 Mitglied ist offline   dernoname 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2016 - 14:53

danke, damit hat es funktioniert. Nun ist aber die Frage - was macht das Tool besonderes damit die Ordner dann doch gelöscht werden. Auch in einer DosBox mit Admin Rechten konnte ich den Ordner nicht löschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0