WinFuture-Forum.de: Mikrofon will nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Mikrofon will nicht mehr Mikrofon hat einfach aufgehört aufzunehmen :(


#1 Mitglied ist offline   deronil184 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2016 - 16:52

Das Mikrofon meines Laptops (lenovo g50-70 i3-4030 4gb Ram 1000 gb HDD) hat auf einmal aufgehört zu funktionieren, es wird nicht als deaktiviert angezeigt aber man hört einfach nichts.
Was ich schon versucht habe:

-Neuste Treiber installieren (Manuell)

-in den soundoptionen (Aufnahmeoptionen) am Mikrofon rumgestellt

-Mikrofon neu eingerichtet

Ich kenne mich eigentlich einigermaßen aus, aber bei Hardwareversagen habe ich eher wenig erfahrung :/

jeder Lösungsvorschlag ist herzlich wilkommen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. April 2016 - 17:11

Wenn es wirklich Hardwareversagen ist werden wir dir auch nicht weiterhelfen können.
Starte mal ein anderes Betriebssystem (Live-CD), und wenn der Fehler da auch noch auftritt ab in die Werkstatt.
Oder halt selbst aufschrauben und tauschen, Hexenwerk ist das keines. Nur ein bisschen Geduld brauchts.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 22. April 2016 - 06:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0