WinFuture-Forum.de: XML RPC UmsatzsteuerID in Excel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

XML RPC UmsatzsteuerID in Excel


#1 Mitglied ist offline   RazoreV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 29. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2016 - 07:54

Hallo zusammen,

ich hofe ich schreibe hier im richtigen Unterforum. Ich stand vor kurzem vor der Aufgabe diese Schnittstelle vom Bundeszentralamt für Steuern in Excel einzubinden. Bedient habe ich mich dabei einem Makro aus einem anderen Forum "http://www.office-loesung.de/ftopic227412_0_0_asc.php". Die Abfrage bzw. Überprüfung der Ust-IDs klappt auch soweit wunderbar. Nun wurde die Anforderung gestellt, dass das Makro in Excel eine qualifizierte Abfrage machen soll. Leider weiss ich jetzt nicht so recht, wie ich es hinbekomme, dass es eine qualifizierte Abfrage wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Edit: Lösung gefunden

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde von RazoreV bearbeitet: 05. April 2016 - 13:07

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0