WinFuture-Forum.de: Maus unter 50€ für Shooter und Videobearbeitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Maus unter 50€ für Shooter und Videobearbeitung


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 01. April 2016 - 22:44

Hallo,

kennt einer ein paar empfehlenswerte Mäuse? Größter Bestandteil besteht aus Shooter und Videobearbeitung. Kann da jemand welche vorschlagen?
Oft hört man eben Probleme mit den Scrollrad, kein Gewicht usw. Ich denke ein anpassbares Gewicht zu haben ist sicher nicht schlechtes. Mit einer Beleuchtung sag ich nicht nein.
Ich weiß auch nicht ob da eine "flache" Maus oder eine "dicke" Maus besser ist.

Ich will eine angenehme Maus, die vielleicht im Shooter noch etwas besser zum bedienen ist.

Danke!
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2016 - 23:00

Ich fahre mit der Sharkoon FireGlider Optical bisher gut.
Mache zwar keine Videobearbeitung aber spielen tue ich damit.

Beleuchtung lässt sich an- und ausschalten. Ebenso das Gewicht ändern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0