WinFuture-Forum.de: Outlook 2016 - E-Mail Oberfläche änderen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Outlook 2016 - E-Mail Oberfläche änderen


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 20. März 2016 - 22:38

Hallo,
nach mehreren Jahren mit TB habe ich jetzt wieder ein OL Konto eingerichtet, da die Thunderbird Suchfunktion blind wie ein Maulwurf ist.
Nun stelle ich fest, dass ich so gut wie alles übe Outlook vergessen habe und was ich suche auch nicht finde.

In Thunderbird habe ich auf der rechten Seite sämtliche E-Mails, jedes E-Mail eine Zeile, aufgeführt. In der linken Seite sind die verschiedenen Accounts aufgeführt. Klicke ich eine Zeile an, wird das Mail geöffnet.

So hätte ich gerne auch die Outlook-Oberfläche. Beim Suchen werde ich ganz irre, OL macht alles, nur nicht so eine Einstellung.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie die Oberfläche so einrichten kann?

Einen Screenshot der TB Oberfläche habe ich angehangen.

Angehängte Datei  Thunderbird Ansicht.pdf (231,14K)
Anzahl der Downloads: 141

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 21. März 2016 - 08:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0