WinFuture-Forum.de: Spracheinstellung nach Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Spracheinstellung nach Update Deutsche Sprache einstellen


#1 Mitglied ist offline   Ratzeputzel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2016 - 17:23

HILFE, ich lebe in Paraguay und spreche kein spanisch:
Amerikanischer DELL PC Win 8 mit single language spanish 2,5Jahre alt. Ich habe in Deutschland Upgrade Win8.1 ProPack gekauft, hat prima funktioniert auch Win10 ist auf Deutsch gelaufen, gestern großes Update (ich würde sagen WIN10 wurde komplett neu installiert). Alles in Spanisch, ich habe gegoogelt und alles versucht was möglich war (Systemsteuerung auf Spanisch).
Kein Wiederherstellungspunkt vorhanden. Ich finde einen Ordner Win.old von gestern. Sprachpaket Deutsch ist vorhanden und eingestellt.

Frage:
1.)kann mir jemand mit der Spracheinstellung helfen
2.)wenn ich den PC formatiere kann ich dann alleine mit der Nr. von dem ProPack Win8 wieder installieren oder brauche ich auch von dem spanischen single language noch etwas?

Windows Support hat versucht anzurufen aber das Handynetz ist hier sehr besch.....eiden

PS: ich arbeite am PC ;( aber seit gestern nicht mehr so wirklich
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2016 - 21:37

Öffne die Einstellungen über Windows + I und öffne die sechste Kategorie (Zeit und Sprache). Dann die zweite Unterkategorie (Region und Sprache). Welche Sprachen werden da aufgelistet?
0

#3 Mitglied ist offline   Ratzeputzel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2016 - 01:30

Deutsch und Espanol, da habe ich aber schon kreuz und quer gelöscht und wieder geladen. Wenn ich auf das + gehe ist Deutsch grau, ist also schon geladen.
Bei der Systemsteuerung>Zeit/Sprache/Region>Sprache>Details steht ganz oben Aleman(Alemania)
darunter -Conectarse a Internet para comprobar paquetes de idioma- laut Google Übersetzer soll ich eine Verbindung mit dem I-Net herstellen um das Sprachpaket zu prüfen, I-Net bin ich verbunden...Screenshot habe ich angehängt.Angehängtes Bild: 1.jpg Angehängtes Bild: 2.jpg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0