WinFuture-Forum.de: Bluetooth fsquirt-Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bluetooth fsquirt-Tool bekannte Geräte löschen


#1 Mitglied ist offline   ecki#2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2016 - 15:21

Hallo zusammen,

das Windows-Tools "sfquirt.exe" (W10 1511) zur Dateiübertragung per Bloototh bringt nach einem Klick auf "Datei senden" eine Übersicht der schon mal gekoppelten Geräte. Wie läßt sich diese Übersicht bereinigen? In meinem Fall sind einige Geräte doppelt vorhanden. In der Registry habe ich bereits alle Bluetooth-Geräte gelöscht und trotzdem hat sich an der Übersicht im "fsquirt-Tool" nichts geändert. Hat noch jemand eine Idee?

Besten Dank

Ecki
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0