WinFuture-Forum.de: foxitreader msi Datei auf deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

foxitreader msi Datei auf deutsch


#1 Mitglied ist offline   merlin123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2016 - 14:55

Hallo zusammen,

hier kann man die .msi Datei des englischen foxitreaders herunterladen. Wähle ich die deutsche Sprache aus, so gibt es nur zwei andere Formate, aber nicht mehr msi.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an eine deutsche Version der msi komme?

Schöne Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Liftboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 52

geschrieben 15. März 2016 - 17:36

Hallo,

also ich habe noch keine deutsche Ausgabe des Foxit Readers im msi-Format entdecken können, es wird diese auch nicht geben. So verhält es sich auch bei den anderen Sprachversionen. Wahrscheinlich hängt das mit dem Sprachpaket zusammen, welches bei einer neuen Version von Foxit Reader erst auf die jeweilige Sprache angepasst werden muss. Die englische Ausgabe wird also immer früher upgedatet als die anderen. In der neusten englischen Version verfügt Foxit nur noch über die Ribbon-Oberfläche, während man in der letzten deutschen Version noch zwischen klassischer Werkzeugleiste und Ribbon-Oberfläche wählen kann. Die deutsche Version auf den Stand der englischen Ausgabe zu bringen, kann man aber vergessen, also englische Version installieren und irgendwie deutsches Sprachpaket dazufrickeln, klappt nicht, dazu sind die Unterschiede zwischen beiden Versionen schon zu groß.
0

#3 Mitglied ist offline   merlin123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2016 - 13:08

Danke dir für die Antwort.

Schöne Grüße

Thoys
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Mai 2016 - 10:23

In der FoxitReader736.321_L10N.iso ist auf jeden Fall eine *.msi dabei und ein passendes Transform für Deutsch (de.mst).

Das habe ich allerdings noch nie verwendet, gehe aber mal davon aus, dass das so installiert wird:

msiexec /i "FoxitReader_Enterprise.msi" TRANSFORMS="Transforms\de.mst"

Was anderes finde ich da auch nicht. Mit den Anpassungstools sehe ich da im Moment auch keine Option, um sich eine angepasste *.msi in Deutsch zu erstellen. Eventuell geht das mit ORCA aus dem MSI SDK. Aber noch nie gemacht mit dem Reader.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   merlin123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2016 - 10:12

Hei ihr beiden,

danke euch für eure Antworten.

Merlin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0