WinFuture-Forum.de: Frage Zu Ftp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frage Zu Ftp Wei mach ich das nur?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

  geschrieben 30. September 2004 - 20:33

Hallo LeutZ
Ich hab da mal ne Frage. Okay ich hab auf meinem FTP 720 Daten. Wie kann ich jetz mchen das es mit einem Link gleich alle Downloads Startet, wenn möglich nicht alle miteinander! :D (logischerweise)

GreeZ & THX

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2004 - 20:34

flashget oder filezilla?
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2004 - 20:36

Wenn du im IE die Ordneransicht bei FTP ausgeschaltet hast (also dass er dir das Verzeichnis auflistet), könntest du z.B. mit Flashget alles auf einmal laden, sodass er z.B. max. 5 Dateien gleichzeitig downloaded, aber alle anderen Dateien in der Warteschlange hat.
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2004 - 20:37

hast du einen ftp server, oder wie soll ich das verstehen?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 30. September 2004 - 20:39

Okay ich hab einen Webspace mit Unlimitierter grösse. Dort hab ich jetzt 720 Files raufgeladen. Jetz möchte ich auf einer Internetseite einen Link angeben können und dann lät es alle Files nach und nach herunter.. Mäglichst ohne zusätzliche programme! Geht sowas?

Dieser Beitrag wurde von {S[C]R|E[A]M} bearbeitet: 30. September 2004 - 20:42


Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2004 - 20:50

Packe sie alle in ein Archiv.
Ansonsten sollte die irgenwie klar sein daß ein Link immer nur auf _eine_ URI zeigen kann...
Warum bietest du nicht einfach ein Directory-Listening an und lässt die User selbst sich darum kümmern wie sie's runtergeladen bekommen?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 30. September 2004 - 20:51

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 30. September 2004 - 21:02

Zitat (Rika: 30.09.2004, 20:50)

Packe sie alle in ein Archiv.
Ansonsten sollte die irgenwie klar sein daß ein Link immer nur auf _eine_ URI zeigen kann...
Warum bietest du nicht einfach ein Directory-Listening an und lässt die User selbst sich darum kümmern wie sie's runtergeladen bekommen?

Naja, okay zum vorschlag mit dem Archiv. Das geht halt eben nicht. Da die datei nicht grösser als 900KB sein darf. Und naja, ven allesn Usern zu verlangen das sie 720 Mal einen DL starten ist auch ein bischen übertriben! Kann man dass den nicht anders lösen? zB mit Antileech?!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#8 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2004 - 21:07

es gibt sowas wie playlist files für flashget glaub ich, dann kannst du alle dateien hinzufügen, und diese eine datei anbieten.
0

#9 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 30. September 2004 - 21:09

ach so! Das wär ja noch eine Vernünftige lösung. Wie kann ich denn das machen?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2004 - 22:36

Für FlashGet und für 20+ andere Downloadmanager...
Wo ist denn das Problem? Der Server macht FTP und unterstützt den LS-Befehl, am besten noch in der Form "ls -al"? Dann hat kein Downloadmanager ein Problem damit alle Dateien zu erkennen und herunterzuladen.
Wer jetzt noch "User zu blöd wie FTP" schreit darf gleich ein "gayer than AIDS" hinterherschreien...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 01. Oktober 2004 - 12:21

Jetz komm ich überhaupt nicht mehr nach! Also, all diese Files sollte man mit einem Link Downloaden können. Wie mach ich das?

Dieser Beitrag wurde von {S[C]R|E[A]M} bearbeitet: 01. Oktober 2004 - 16:51


Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#12 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2004 - 14:08

gehen die user mit nem normalen ftp-client deinen server? bei den meisten clients kann man ganze directory downloaden ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#13 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2004 - 14:24

Bitte gebt ihm keine Hilfe mehr. Ich habe gerade gesehen, dass er versucht über diesen Webspace illegal einen Film (Wie werde ich ihn los in 10 Tagen) zu verbreiten :P
edit: Hab auch schon ne mail an Funpic geschrieben :sofa:

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 01. Oktober 2004 - 14:24

0

#14 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 01. Oktober 2004 - 15:19

Zitat (Regenwurm: 01.10.2004, 14:24)

Bitte gebt ihm keine Hilfe mehr. Ich habe gerade gesehen, dass er versucht über diesen Webspace illegal einen Film (Wie werde ich ihn los in 10 Tagen) zu verbreiten :P
edit: Hab auch schon ne mail an Funpic geschrieben :sofa:

Was das für Files sind, kann euch erstens völlig egal sien, denn es ist ja möglich dass ich das nur Privat mache, da ich ja keine Links verbriete zum DL! Zudem kommt, das ich genau so auch andere Files draufpacken kann. Geht jetzt sowas und wie? Habs ja wieder weg gemacht!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#15 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2004 - 19:29

Nochmal: Jeder Download-Manager ist in der Lage aus der ganz normalen Auflistung der Dateien, die jeder FTP-Server macht, eine entsprechende Download-Liste zu erzeugen. Wenn du lustig bist kannst du auch noch eine HTML-Datei mit einer Sammlung der Links reinpacken, mit der Download-Manager ebenfalls so verfahren können.

Aber ein Link zeigt immer nur auf eine Resource. Das ist einfach so.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0