WinFuture-Forum.de: Probleme mit Outlook 2016 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Probleme mit Outlook 2016


#1 Mitglied ist offline   Rübeningo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2016 - 14:08

Hallo Ich bräuchte mal jemand der sich richtig gut mit Outlook 2016 auskennt.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn neue E-Mail´s im Outlook 2016 eingehen war es bis jetzt immer so das ich immer die letzte die eingegangen ist sofort sehen konnte.

Aber jetzt, wenn jetzt E-Mail´s ankommen scrollt der nicht mehr automatisch auf die letzte E-Mail die grade reingekommen ist.

Das heißt ich kann nur noch im Posteingang sehen das neue Mails eingegangen sind.

Aber deshalb den ganzen PC zu formatieren habe keine Lust weil sich der Aufwand wahrscheinlich nicht lohnen würde

Das ist mit Sicherheit nur eine Einstellungssache die ich aber nicht mehr hinbekomme

Wer kann mir diesbezüglich helfen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0