WinFuture-Forum.de: Windows 10 AppStore startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 AppStore startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Master_FM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2016 - 09:05

Hallo zusammen,

Keine 3 Wochen ist meine Neuinstallation her und jetzt schon wieder ein Problem...
Langsam nervt mich Windows 10 enorm

Ich wollte zufällig ein .jpg Bild öffnen, jedoch ging das nicht. Das Bild öffnet sich kurz und schließt wieder mit der Meldung App "Die App wurde nicht gestartet"
Habe dann versucht den AppStore zu starten, auch das ohne Erfolg. Es kommt ein Fenster und schließt direkt wieder.

Habe folgendes probiert:
Diagnosetool --> Kommt Meldung ich soll Microsoft Konto erstellen zum Synchronisieren?
Nutze nur lokales Konto und will kein Microsoftkonto

wsreset.exe --> ms-windows-strore:PurgeCaches Die App wurde nicht gestartet

Habt ihr noch Ideen woran das liegen könnte?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0