WinFuture-Forum.de: Mal Ne Frage Zum Winamp Skinning - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mal Ne Frage Zum Winamp Skinning


#1 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 17:40

Hallo Freunde des "bunten" ;),

ich bin an folgender Stelle und komme nicht weiter:

a) *.wsz Datei mit WinZip geöffnet, bzw. entpackt...
b) die *.png mit APS bearbeitet
c) wie bekomme ich daraus wieder eine *.wsz Datei und welches Programm benötige ich dafür?

In der*wsz sind ja Verzeichnisse,

-player
-scripts
-standardframe
-xml
-read-me.txt
-skin.xml

Die Images habe ich nicht in der grösse, sondern ausschließlich in der Farbe geändert...

Über ein bisschen hilfe würde ich mich sehr freuen ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 17:57

Gesucht:
http://www.google.com/search?q=winamp+skin...=utf-8&oe=utf-8

Gefunden:
http://www.winload.d...inamp-1.15.html

Antwort zu c:
...und speichert sie entweder als Verzeichnis mit Bitmaps oder als gepacktes Winamp-Skin-Zip (wsz=zip) Archiv ab...
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 18:16

Thnx für die schnelle Antwort.

Google habe ich auch genutzt...aber wohl die falschen Begriffe eingegeben ;)

Skinamp erfüllt nicht den Zweck oder habe ich da eine Funktion zum importieren von *png's übersehen?

Na egal, ich habe es so wie du gesagt, mit Winzip gepackt und in ...wsz.zip benannt und in den Skinordner kopiert...passt ;)

Jetzt gehen die Probleme aber erst los...ich muß nun rausfinden wie ich z.B. die "versteckten" Funktionsbutten" coloriere und wer weiß was dann noch so kommt ;)

Danke dir trotzdem schonmal...kommt bestimmt noch irgendwann ne Frage dazu ;)

Nachtrag:

Erstes Ergebnis, Farbe total verfehlt und schärfe der Fonts mangelhaft...aber man ist ja lernfähig ;(

P.S. Der Skin ist nicht mein eigener, bastel da nur dran rum für mich privat.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screen.jpg

Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 30. September 2004 - 18:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0