WinFuture-Forum.de: Spiel startet nicht mehr nach Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Spiel startet nicht mehr nach Updates


#1 Mitglied ist offline   Bastianffm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 20. Februar 16
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Tiere

geschrieben 24. Februar 2016 - 08:32

Hey,

ich habe das Spiel Command and Conquer - Alarmstufe Rot 2. Ein sehr altes Spiel das bisher immer unter Windows 7 einwandfrei lief.

Nun ist es so, dass wenn ich die restlichen Updates von Win7 gemacht habe , seitdem startet das Spiel nicht mehr. Ich kann jetzt auch nicht sagen nach den vielen Updates, welches Update dafür sorgt, dass das Spiel nicht mehr startet.

Es liegt definitiv an den Updates, denn vorher, ohne die Updates lief das Spiel immer einwandfrei. Da es aber ne Menge Updates waren, kann ich nicht sagen welches nun für den Fehler gesorgt hat.

Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann ? Programme im Kompatibilitäts- Modus habe ich alles schon ausprobiert , nichts hat geholfen...
Schaut mal auf meiner Homepage vorbei : www.verbraucherhinweise.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dirk900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 30. November 15
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2016 - 12:39

Wenn es Wirklich an einem Updates liegt,das es nicht mehr geht ? dann hast du
nur 2 Möglichkeiten.

1. Dein System zurück zustellen vor diesen Updates
2. Warten ob es noch Updates gibt die diesen Fehler wieder beseitigt.

Hast du irgend welche Änderungen vorgenommen z.b. Bildschirmeinstellungen
von 32 Bit auf 16 Bit?

Du könntest es ja auch über den D-Fend Reloaded Versuchen das Spiel zum Laufen
zu bringen oder einen anderer Emulator für alte Spiele.
0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 25. Februar 2016 - 19:19

D-Fend ist doch ein Frontent für Dosbox oder? So alt ist RedAlert2 nun doch nicht...

@Bastianffm: Was sagt den das Spiel zum Thema? Irgendwelche Fehlermeldungen?

Mein erster Gedanke geht da in Richtung C++-Libraries. Kann gut sein, dass MS da in den neueren Versionen irgendeine Funktion anders implementiert hat, als diese Antiquität von Spiel es gern hätte. Oder dass gar Funktionen rausgefallen sind.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 25. Februar 2016 - 19:31

Habe unter Windows 7 keinerlei Probleme mit allen Updates und C&C RA2 (mit Yuris Rache). Wie äußern sich denn die Probleme?

Funktioniert es denn im Kompatibilitäts- und/oder mit Adminrechten?
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   Dirk900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 30. November 15
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2016 - 19:40

Doch wenn ich mich nicht irre sind diese Spiele aus den 90 Jahre,im D-Fend ist dies
Spiel mit angeben es kommt auch darauf an welche Version man hat und dort sollen auch
Windows Spiele möglich sein hab es aber selber noch nicht raus gefunden wie dies Läuft.

Mein Altes Dos Spiel Syndicat habe ich auch erst nach einigen Versuchen zum Laufen
gebracht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0