Hallo, ich verwende kaum Apps, nur "richtige" Software - außer der Mail-App von Windows 10.
Dort möchte ich neue Ordner anlegen, um meine Mails zu sortieren.
In diversen Hilfen findet sich: App-Befehle anzeigen, usw.
In anderen Hilfen findet sich dann, wie man App-Befehle anzeigen kann: Von unten nach oben wischen, von oben nach unten wischen, rechte Maustaste in der App, Windows-Taste + Z - aber nichts davon funktioniert. (Ich habe keinen Touch-Screen). In einer anderen Hilfe, in der alle Tastenkombinationen in Windows 10 aufgezählt sind, fehlt "Windows-Taste + Z" - also gibt es das in Windows 10 gar nicht?
Meine Frage: Wie kann ich mir in der Mail-App von Windows 10 die Apps-Befehle anzeigen lassen??
Aber bitte eine andere Methode als die oben genannten - die habe ich schon alle ausprobiert!
Seite 1 von 1
Mail-App Ordner anlegen App-Befehle anzeigen - wie?
Anzeige
geschrieben 23. Februar 2016 - 11:13
Die mit Win + Z aufrufbaren App-Befehle gibt es nur bei 8.x-Apps. In der Mail-App von Windows 10 lassen sich bislang keine Ordner erstellen.
geschrieben 24. Februar 2016 - 10:36
Die App-Befehle erreicht man per Rechtsklick oder wenn man auf das in diversen Apps vorhandene Hamburger-Menü klickt. Ob man wirklich keine Ordner anlegen kann, würde ich gern überprüfen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 24. Februar 2016 - 11:04
So erreicht man die App-Befehle, wenn es sie gibt, und das ist bei Win10-Apps nicht der Fall, sondern nur bei 8.x-Apps.
Die App-Befehle erreicht man so, wenn es sie gibt, was bei Win10-Apps eben nicht der Fall ist, sondern nur bei 8.x-Apps.
Die App-Befehle erreicht man so, wenn es sie gibt, was bei Win10-Apps eben nicht der Fall ist, sondern nur bei 8.x-Apps.
geschrieben 26. Februar 2016 - 17:17
Zitat (adrianghc: 24. Februar 2016 - 11:04)
So erreicht man die App-Befehle, wenn es sie gibt, und das ist bei Win10-Apps nicht der Fall, sondern nur bei 8.x-Apps.
Fast. Bei Win10-Apps gibt's die Hamburger-Menüs, über die man die App-Befehle erreicht
Most rethrashing{
geschrieben 26. Februar 2016 - 19:35
Es steht jedem App-Entwickler frei, ob er Hamburger-Menüs einbauen möchte oder nicht, es gibt aber keinen standardisierten Weg, sie zu implementieren oder aufzurufen. Auf jeden Fall gibt es die "App-Befehle" so wie bei 8.x bei 10 einfach nicht mehr.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten