WinFuture-Forum.de: Grafikkarte kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte kaputt? Blackscreen-Treiber-AMD Radeon


#1 Mitglied ist offline   Rynox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2016 - 19:24

hallo ich habe mir zu weihnachten einen PC zusammengestellt:

Intel Core i3 4160 - 3,6GHz retail
8GB PC 1600 CL9 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport retail DDR3
Toshiba 3.5 1TB SATA3 DT01ACA100 7200rpm 32MB
Radeon R9 380
ASRock B85M Pro3 mATX - Sockel 1150
Be Quiet! 400W System Power 7 80+ Bronze
Sharkoon VS4-W schwarz

Habe Win 7 64 bit installier alles so weit kein problem, jedoch wird mir als Graka die VGA-Standard angegeben. Wenn ich versuche Treiber für die Radeon zu installieren wird mir zwar angezeigt, dass ich nun diese Graka verwende, jedoch sobald ich den PC neustarte erhalte ich nur schwarz-bild. Treiber von der CD sind auch installiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 794
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 79
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 20. Februar 2016 - 20:22

Hast du den Monitor am richtigen Eingang am PC eingesteckt? (Also an der Grafikkarte und nicht am Mainboard)
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0