Hallo,
habe seit ein paar Tagen mit Win7-Prof 64Bit einige Probleme:
diverse Programme lassen sich nicht installieren, andere nicht korrekt deinstallieren!
Google Chrome, Dropbox u.a.
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Programme installieren/deinstallieren mit Problemen
#1
geschrieben 16. Februar 2016 - 20:30
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Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss
Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram
Laptop Samsung R730 mit Win 10
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#2
geschrieben 16. Februar 2016 - 20:43
Ich habe ein Auto und das ist rot.
Hat in etwa genausoviel Aussagekraft wie dein Post.
Wie äußern sich die Probleme, irgendwelche Fehlermeldungen, irgendwas in den Logs?
Und das allerwichtigste: Was hast du am System verändert seit dem TAg, an dem es noch funktionierte?
Hat in etwa genausoviel Aussagekraft wie dein Post.
Wie äußern sich die Probleme, irgendwelche Fehlermeldungen, irgendwas in den Logs?
Und das allerwichtigste: Was hast du am System verändert seit dem TAg, an dem es noch funktionierte?
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
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True Cloudstorage
#3
geschrieben 16. Februar 2016 - 21:01
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#4
geschrieben 16. Februar 2016 - 21:10
Die Bilder deuten auf eine fehlerhafte Internet-/Wlan-Verbindung hin.
Viren-Programm schon mal durchlaufen lassen?
Viren-Programm schon mal durchlaufen lassen?
#5
geschrieben 16. Februar 2016 - 21:12
Ist das der Online- oder Offline-Installer?
Läuft ein Virenscanner im Hintergrund?
In diversen Threads auf productforums.google.com wird empfohlen, die Temporären Dateien unter %appdata%/local/temp zu löschen.
Läuft ein Virenscanner im Hintergrund?
In diversen Threads auf productforums.google.com wird empfohlen, die Temporären Dateien unter %appdata%/local/temp zu löschen.
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#6
geschrieben 16. Februar 2016 - 21:32
1. Die Installationen habe ich online und offline probiert
2. Die Lan-Verbindung ist gut
3. Den Virenscanner habe ich noch einmal gestartet
4. Die temporären Dateien wurden jetzt gelöscht, aber keine Verbesserung
2. Die Lan-Verbindung ist gut
3. Den Virenscanner habe ich noch einmal gestartet
4. Die temporären Dateien wurden jetzt gelöscht, aber keine Verbesserung
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#8
geschrieben 17. Februar 2016 - 13:18
Zitat (Samstag: 16. Februar 2016 - 21:47)
Habe ich versucht, ist aber nicht hilfreich! Danke
Nun funzt auch Thunderbird nicht mehr, läßt sich auch nicht neu installieren!
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#9
geschrieben 17. Februar 2016 - 14:00
Schade, aber ok.
Fehler 106 beim Chrome bedeutet, dass keine Internetverbindung verfügbar ist.
Zu dem anderen Fehler findet sich zwar einiges, aber keine Beschreibung was er genau bedeutet.
Gibt Thunderbird denn irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Wie auch immer, irgendwas läuft bei dir ziemlich schief. Ich vermute den Defekt immer noch beim Windows-Installer. Hast du mal irgendwann bei dir in den Diensten rumgespielt oder ein Tuning/Cleaning-Programm laufen lassen?
Fehler 106 beim Chrome bedeutet, dass keine Internetverbindung verfügbar ist.
Zu dem anderen Fehler findet sich zwar einiges, aber keine Beschreibung was er genau bedeutet.
Gibt Thunderbird denn irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Wie auch immer, irgendwas läuft bei dir ziemlich schief. Ich vermute den Defekt immer noch beim Windows-Installer. Hast du mal irgendwann bei dir in den Diensten rumgespielt oder ein Tuning/Cleaning-Programm laufen lassen?
#10
geschrieben 17. Februar 2016 - 15:09
Zitat (Samstag: 17. Februar 2016 - 14:00)
Schade, aber ok.
Fehler 106 beim Chrome bedeutet, dass keine Internetverbindung verfügbar ist.
Zu dem anderen Fehler findet sich zwar einiges, aber keine Beschreibung was er genau bedeutet.
Gibt Thunderbird denn irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Wie auch immer, irgendwas läuft bei dir ziemlich schief. Ich vermute den Defekt immer noch beim Windows-Installer. Hast du mal irgendwann bei dir in den Diensten rumgespielt oder ein Tuning/Cleaning-Programm laufen lassen?
Fehler 106 beim Chrome bedeutet, dass keine Internetverbindung verfügbar ist.
Zu dem anderen Fehler findet sich zwar einiges, aber keine Beschreibung was er genau bedeutet.
Gibt Thunderbird denn irgendwelche Fehlermeldungen aus?
Wie auch immer, irgendwas läuft bei dir ziemlich schief. Ich vermute den Defekt immer noch beim Windows-Installer. Hast du mal irgendwann bei dir in den Diensten rumgespielt oder ein Tuning/Cleaning-Programm laufen lassen?
Weder noch.
Habe jetzt eine Neuinstallation gemacht, da ich "wichtige" Dateien eh ausgelagert habe und eine frische Installation immer gut funzt! Wobei hätte schon gern gewußt woran es gelegen hat, aber.....
Hatte sogar versucht Win10 zu installieren, selbst das wurde abgebrochen??!!
Habe dann die HD komplett gelöscht und eine komplette Neuinstallation gemacht.
Jetzt läuft es....
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