WinFuture-Forum.de: soundprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

soundprobleme


#1 Mitglied ist offline   merlinnico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2016 - 16:41

Hallo,

Ich habe nun seit einigen Monaten einen neuen Laptop (Odys Trendbook 14).Nun
habe ich leider keinen Sound mehr seit ich mein System zurückgesetzt habe.
Weder kann ich über die Lautsprecher Musik hören noch mit Lautsprechern oder Kopfhörern.
Auch über Den Geräte-Manager kann ich keine Kopfhörer oder Lautsprecher finden, obwohl sie
angeschlossen sind.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lanicya 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2016 - 10:01

Schau mal ob der Treiber noch Installiert ist.

Ich habe bei mir gestern Win 10 Pro x64 clean installiert mit allen Treibern. Anschießend hat sich Windows per Update auf die neueste build aktualisiert. Nach dem Neustart war mein Sound auch weg und ich musste den Treiber neu installieren. Vielleicht ist bei dir ein ähnliches Problem vorhanden.




gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0