WinFuture-Forum.de: Zweite HDD wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Zweite HDD wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt


#1 Mitglied ist offline   HiIchbins 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 09. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2016 - 13:49

Hallo zusammen,

mein Windows 7 Home Premium habe ich auf Windows 10 upgedatet.
Danach entfernte ich den DVD-Brenner weil mein in dem PC nur zwei vorhanden sind, bootete neu und schaltete wieder ab.
Die neue HDD Toshiba MQ01ABB200 2 TB installierte ich am frei gewordenen SATA Port.
Nach dem erneuten Starten war unter Windows 10 nichts von der neuen HDD zu sehen.
Neu starten und Bios öffnen. Im Bios ist die Toshiba MQ01ABB200 2 TB eingebunden.
Neue Starten unter Windows 10 ist noch immer nichts von der neuen HDD zu sehen.

In einem anderen PC mit Win7 ist die Toshiba MQ01ABB200 2 TB, angestöpselt am zweiten SATA Port, sofort zu sehen.

Hat jemand eine Idee weshalb die HDD unter Win10 nicht angezeigt wird ?

Gruß
HiIchBins

Dieser Beitrag wurde von HiIchbins bearbeitet: 10. Februar 2016 - 13:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HiIchbins 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 09. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2016 - 14:56

Hallo zusammen,

das Problem besteht nicht mehr.
Habe die HDD noch mal entfernt, Bios geöffnet - Port ist unbelegt - Bios gespeichet und PC gestartet.
PC heruntergefahren.
HDD angestöpselt - PC gestartet.
HDD wird als E: erkannt. :)

Gruß
HiIchBins
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0