WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung beim Start von Windows-Defender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Start von Windows-Defender


#1 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 05. Februar 2016 - 16:11

Hallo Leute,

:unsure: habe folgendes Problem, beim Start von Windows-Defender siehe Screenshot.
folgendes: habe mir Microsoft-Essentials heruntergeladen und versucht zu installieren,
funktionert aber nicht.
War die richtige Version für 64 bit.
Meldung vom System, war, dass man dieses "MSE" nicht für diese Version in diesem System nicht benötige.
Leider kann ich die Meldungen im Info-Center rechts nicht Abfotografieren.

Schutz vor Spyware unerwünscht
Vierenschutz aktivieren, was ja nicht funktioniert


Was kann ich noch tun?

Danke schon mal für Euer Intresse. =)


Angehängtes Bild: Arbeitsplatz.Medion.klein.jpgAngehängtes Bild: 05-02-2016_Fehler.Windows.Defender-kleineronkel.jpg

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Februar 2016 - 16:23

Der Windows Defender ist Teil von Windows 10. Brauchst also nichts installieren. Schau ins Wartungscenter, ob der Defender läuft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 05. Februar 2016 - 16:26

Hallo Urne,

danke für Deine schnelle Antwort, das habe ich versucht aber dadurch wird der Fehler wieder ausgelöst. Aber nicht die Ursche bekämpft!

mfg :blink:

eichenwurm
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0