Eignen sich die DNA Fehler für Overclocking besser? Ich kann meine Graka nämlich leider so gut wie GARNICHT übertakten. Krieg eigentlich sofort Grafikfehler. Kühlung kanns nicht sein, siehe Sig^^
Oder eignen sich da nur bestimmte Progs oder vielleicht GANZ andere Treiber?
thx
Seite 1 von 1
Dna-treiber Für Overclocking?
Anzeige
geschrieben 30. September 2004 - 13:37
Wenn der Kühler net richtig sitzt, bringt er nicht volle Leistung.
Oder du hast einfach Pech gehabt.
Ein Austausch der Treiber wird da auch nicht viel bringen, eventuell ein wenig mehr, aber bemerkbar wird es nicht sein.
OCen ist sowieso unnötig bei deiner GraKa und dient vielmehr dem Verlängern nicht vorhandener Kürze oder sowas, also lass es lieber, und sei glücklich damit!
Oder du hast einfach Pech gehabt.
Ein Austausch der Treiber wird da auch nicht viel bringen, eventuell ein wenig mehr, aber bemerkbar wird es nicht sein.
OCen ist sowieso unnötig bei deiner GraKa und dient vielmehr dem Verlängern nicht vorhandener Kürze oder sowas, also lass es lieber, und sei glücklich damit!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
#3 _Traggys_
geschrieben 30. September 2004 - 13:59
Na gut
werd ich mich mit der Leistung zufrieden geben...müssen
also die Heatpipe sitzt richtig! Da bin ich mir sicher. Ich mein, ich werd sie jetzt auch net mehr abbauen
viel zu viel Aufwand
trotzdem thx
trotzdem thx
geschrieben 30. September 2004 - 14:03
Nur so als Hinweis auf deine Sig, die Variablendeklaration ist falsch, da ist max. 1 longint
Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 30. September 2004 - 14:03
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
geschrieben 30. September 2004 - 14:13
ich konnte meine GraKa auch nicht übertakten mit keinem Programm. Und jetzt hab ich die Omega treiber drauf und das takten geht. Im Benchmark hatte ich auch gleich mehr punkte.
#6 _Traggys_
geschrieben 30. September 2004 - 14:16
genau das wollte ich hören
ich probiers mal aus^^
wo ist das Problem mit Longint? Das hab ich für jede Zahl genommen, weils im TP einfach mal den Großteil aller Zahlen abdeckt...
wo ist das Problem mit Longint? Das hab ich für jede Zahl genommen, weils im TP einfach mal den Großteil aller Zahlen abdeckt...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten