WinFuture-Forum.de: Desktop kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Desktop kopieren


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Februar 2016 - 14:35

Hallo,
mit [Windows] + [STRG] + [D] kann ich ja den Desktop als 2. Desktop anlegen. Der ist aber immer identisch mit dem ursprünglichen Desktop. Lösche ich z.B. einen Link auf dem 2. Desktip, ist er auch im 1. Desktop verschwunden.
Ich möchte gerne den 1. Desktop kopieren, damit ich im kopierten Desktop Änderungen vornehmen kann, die nicht im 1. Desktop erscheinen.
Wie stell ich das an und geht das überhaupt? Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 02. Februar 2016 - 14:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2016 - 16:34

Von Haus aus ist das nicht möglich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0