WinFuture-Forum.de: Windows 2k Erweitern?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2k Erweitern?! Geht sowas?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 30. September 2004 - 12:53

Hy LeutZ,
ich hab da mal ne frage. Ich hab bei mir jetz wieder mal das Win 2k raufgeschmissen, da ich mit dem einfach besser arbeiten kann. Jetz hab ich aber mal neFrage dazu. Im XP hat mir die Windows Bild- & Faxanzeige nicht schlacht gefallen. Jetz möchte ich sowas auch ins 2k integrieren. Geht sowas, und wenn ja wie?!

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 13:17

Eine Software um Bilder anzuzeigen? Ne, tut mir leid, das gibt's nur für XP... Die Idee und die Technologie ist nämlich so sagenhaft genial dass Microsoft das nicht verschenkt (ist ja auch ihr gutes Recht)... Es gibt zwar schon ein von diesen Frickel-Software-Fans gestartetes Open-Source-Projekt, aber das steckt noch in den Kinderschuhen und kann bis jetzt nur Schwarz/Weiss-Bilder anzeigen (aber in der neuesten Nightly-Build sind schon Graustufen möglich)...

Dieser Beitrag wurde von zuzuwewe bearbeitet: 30. September 2004 - 13:17

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 13:43

lol er meint die grafische oberfläche wo er WinXp änlich einstellen/ändren wil und nicht mehr dieses hässliche win98 desing da hat ma gestern oder so sogern thread weis grad net wie der heist
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 13:46

Zitat (Anderländer: 30.09.2004, 13:43)

lol er meint die grafische oberfläche wo er WinXp änlich einstellen/ändren wil und nicht mehr dieses hässliche win98 desing da hat ma gestern oder so sogern thread weis grad net wie der heist

Zitat

Im XP hat mir die Windows Bild- & Faxanzeige nicht schlacht gefallen. Jetz möchte ich sowas auch ins 2k integrieren. Geht sowas, und wenn ja wie?!
Das konnte ich jetzt aus diesem Text nicht schlussfolgern...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 30. September 2004 - 13:57

Ich konnte das eigentlich auch nicht draus folgern... Aber ich denke, folgender Tip dürfte weiterhelfen:

Probiers doch mal mit IrfanView. Ich hab meine Bild- und Faxanzeige bei WinXP auch abgeschaltet und schaue mir alle Bilder nun mit IrfanView an. Gibts normalerweise hier bei winfuture.de im Downloadbereich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0