WinFuture-Forum.de: Maus und Tastatur gehen bei Windows Installatur aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Maus und Tastatur gehen bei Windows Installatur aus?


#1 Mitglied ist offline   Drajke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 29. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2016 - 22:23

Hey habe das Problem das wenn ich boote und dann in den Bereich komme "Windows Installieren " wo man Sprache Uhrzeit einstellen kann meine Maus und Tastatur einfach ausgehen davor und auf meinem Laptop gehen beide aber , wieso dann nicht? und wie behebe ich dies? Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.738
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 01. Februar 2016 - 03:16

Das passiert ,verwendet man ein fehlerhaftes Installations Medium .
Windows 7 Installations Medium(USB 3.0 Unterstützung fehlt).
Die Windows Installationsroutine blockt die Maus und Tastatur. :lol:

EDIT : Aha ,gerade in deinem anderen Thread gesehen ,die Windows 7 -
Installationsroutine möchte USB 3.0 Treiber .
MfG.halaX

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 01. Februar 2016 - 16:15

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0