WinFuture-Forum.de: Win 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Bilder rennen


#1 Mitglied ist offline   pandau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2016 - 09:16

Guten Tag, habe Win 10 problemlos installiert, hatte Win 7 Prof und eine normale Festplatte, habe vor der Installation eine SSD eingebaut und eigentlich ging alles Problemlos. Mach gern auch mal ein Spiel und bin dabei bei "Forum Thüringen" zum Spielen und dabei gibt es aber ein Problem, einige Spiele die ich anklicke und nach dem öffnen rennen sie jetzt über den Bildschirm ohne Chance sie anzuhalten,obwohl ich sie mit Win 7 gespielt habe und es gab keine Probleme, auch sind welche dabei wo der Spielbildschirm einfach dunkel bleibt.
Weis jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eulenspiegel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 06. September 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2016 - 10:36

Hallo,

ich glaube nicht, dass es hier viele Leute gibt, die Erfahrung mit "einige Spiele" im "Forum Thüringen" haben. Hast du denn schon mal im "Forum Thüringen" nachgefragt, ob dort auch andere Forum-User unter Windows 10 mit bestimmten (nicht einigen) Spielen die von dir geschilderten Probleme haben?

Gruß
Till
0

#3 Mitglied ist offline   pandau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2016 - 11:58

Danke für die Antwort, weis natürlich nicht ob es nur bei F.T so ist, aber da ist es mir als erstes aufgefallen. Habe den Explorer zurückgesetzt auf die 9 Version und alles geht, warum weis ich natürlich nicht richtig. Weis Du es?

war auf der seite "Netzwelt" "Computerbild" und es werden keine Bilder hochgeladen, weis mir keinen Rat
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 31. Januar 2016 - 20:22

Hast du 1ß über 7 drübergeklatscht? Hast du irgendwelche "hilfreiche" Programme installieren? Tuning-Bullshit? Browser-Helper? AV-Suiten? Die sind eigentlich in knapp 99% der Fälle schuld.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0