WinFuture-Forum.de: Alle neuen Geräte (Maus, USB-Stick, Platte) werden nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Alle neuen Geräte (Maus, USB-Stick, Platte) werden nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Guri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2016 - 15:46

Ich habe an meinen Windows-7-PC schon seit einem Jahr ein hartnäckiges Problem: Sämtliche neue Geräte die ich anschließen will werden nicht erkannt. Ansonsten läuft alles.
Angefangen hat es damit, dass drei neu gekaufte USB-Sticks alle nicht im Datei-Manager angezeigt werden. An anderen PC klappt es. An allen USB-Anschlüssen geht es nicht. Alte Sticks, die schon mal an meinem PC dranwaren laufen.
Beim reinstecken erschien zwar rechts eine Aktion und die Meldung: "Die Gerätetreibersoftware wurde installiert", aber nix geht.
Nun habe ich auch eine neue Maus gekauft und wollte neue Lautsprecher anschließen. Mit diesen klappt es auch nicht :( .
Nun bin ich allmählich verzweifelt. Ich hatte vor einem Jahr schon stundenlang gegoogelt und ausprobiert. Nichts hat geholfen (und ich weiß leider auch gar nicht mehr genau was ich alles schon probiert hatte).

Kann mir bitte bitte jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 24. Januar 2016 - 10:40

Hast du im BIOS oder in einer installierten "Sicherheitssoftware" eine Funktion aktiviert die das Benutzen von neuen USB Geräten unterbindet?
Sorry das ich sehr allgemein Bleibe, aber mit den wenigen von dir zur verfügung gestellten Informationen kann man auch nicht mehr dazu sagen.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0