WinFuture-Forum.de: Subversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Subversion Tortoise


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2015 - 01:01

Guten Tag,

wenn ich bei Tortoise SVN etwas via Comitt einfüge ( kleine Dateien ) klappt alles.

Wenn die Datei mehrere MB's groß ist, wird es aber komisch. Ich lade zum Beispiel eine PowerPoint Präsentation ( 10 MB ) Hoch via commit, er lädt und lädt, es steht dort schon "30 MB's transferier " sind. Wenn ich es noch stunden weiterlaufen lasse steigt die Zahl, aber er wird einfach nie fertig. Wieso ist das so? Kennt jemand das Problem und kann mir helfen??


Mit freundlichen Grüßen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0