WinFuture-Forum.de: AirPort Time Capsule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

AirPort Time Capsule ersetzen des alten Routers


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2015 - 13:43

Guten Tag,

Ich überlege ob ich mir die Time Capsule von Apple zulegen soll ( als Zubehör für mein Macbook Air, dies hat nur 250GB Speicher und eine 2TB Festplatte könnte dies sehr gut erweitern). Wenn ich Daten auf meinem Macbook Air lösche, bleiben diese weiterhin auf der TimeCapsule bestehen richtig? Also sie arbeitet wie eine Festplatte?
Nicht das es immer nur ein BackUp macht und immer nur eine genaue Kopie meiner Daten ist, da bin ich mir gerade unsicher.

wie genau kann die AirPort Time Capsule mein WLAN verstärken?

Wird mein WLAN schneller dadurch, wenn ich sie als "Router von Drittanbietern" ersetzen verwende? Kann ich dann den alten Router komplett abstöpseln?



Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde von DieKillerhuhn bearbeitet: 26. Dezember 2015 - 13:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0