WinFuture-Forum.de: Probleme mit Sandboxie und Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Probleme mit Sandboxie und Firefox


#1 Mitglied ist offline   Buxbaum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2015 - 20:00

Hallo zusammen,

ich probiere mein Glück mal hier, da ich hoffe, dass sich doch der ein oder andere mal mit Sandboxie (oder ggf. Alternativen) bechäftigt hat.

Also ich nutze eigentlich seit vielen Jahren nahezu ausschließlich Sandboxie zum Surfen. Bis vor Kurzem auch ohne Probleme.

Jetzt habe ich vor wenigen Tagen meinen Rechner komplett neu installiert (win7 Ultimate 64 Bit) und die neuste Version von Sandboxie (5.06) installiert. Leider habe ich das Problem, dass sich Firefox (43.0.1) nun nicht mehr öffnet. Laut Taskmanager läuft Firefox und in Sandboxie selber sehe ich das Programm auch als gestartet. Leider öffnet aber der Browser nicht, so dass ich surfen kann.

Ich habe bereits ältere Versionen getestet und auch mal eine neue Sandbox angelegt. Der Erfolg bleibt der gleiche.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2015 - 19:25

Ein Firefox außerhalb der Sandbox läuft nicht nebenbei?
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2016 - 11:49

Eventuell hilft dir die neue Version: http://www.sandboxie...nChanges#v_5.06
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0