WinFuture-Forum.de: bluetooth maus wird sehr spät erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

bluetooth maus wird sehr spät erkannt bluetooth maus, windows 7, treiber


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Dezember 2015 - 19:02

Hallo,
ich habe an meinem Laptop Asus b53e eine Logitech Bluetooth-Maus M557 "installiert". Leider ist es so, dass es doch recht lange dauert, bis sie denn endlich mal funktionsbereit ist. Nach wiederaufklappen des Laptop dauert es noch länger.
Leider weiß ich nicht, wie lange das dauern sollte, bzw. welche Zeiten da normal sind? Wo kann ich evtl. Fehler erkennen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0