WinFuture-Forum.de: Upgradeproblem bei der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Upgradeproblem bei der Installation


#1 Mitglied ist offline   Marcel5310 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2015 - 10:03

Hallo Werte Gemeinde,

Ich habe Windows 7 auf meinen Rechner und konnte Windows 10 downloaden, Problem ist das jetzt bei den Updates eine Meldung steht, das die Installation bereit steht und ich nur bei starten müsste. Jetzt sollte man ja denken das die Installation startet sobald der Rechner hoch fährt,jedoch startet immer wieder Windows 7 mit der Benutzerkontenabfrage und sobald ich mich angemeldet habe, wird die Systemsteuerung aufgerufen bzw. die Updates wo wieder der selbe Text steht.

Kann mir eventuell einer nen Tipp geben woran das liegen könnte. Sollte dieses Thema schon vorhanden bitte ich um Entschuldigung und bitte doch netterweise um den Link.

MfG Marcel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 22. Dezember 2015 - 11:39

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Installation noch manuell anstoßen musst.
Alternativ dazu, fahr mal per GUI zwar klick auf "Neustarten und Updates installieren" oder so in der Art. Kannst auch noch einen Screenshot machen von der besagten Meldung.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 22. Dezember 2015 - 14:38

Gehe auf diese Seite und klicke den Tab "Jetzt aktualisieren"; nun wird dein Rechner eine ganze Weile werken und am Ende sollte Win10 installiert sein.

Alternativ kannst du dir mit dem "Medienerstellungstool" (den DL findest du ebenfalls auf der oben verlinkten Seite) eine Win10 Installations-DVD oder einen Win10 Installations-USB Stick erstellen. Die fertige DVD oder den fertigen Stick legst du ins ODD ein/steckst ihn am PC an und startest das Upgrade, in dem du auf der DVD/am Stick die "Setup.exe" als Administrator ausführst. Auch hier ist Geduld angesagt und am Ende sollte Win10 installiert sein.

Wenn du kein Upgrade, sondern eine sogenannte "CleanInstall" von Win10 machen möchtest, starte den Rechner von der DVD/dem Stick und mache eine Neuinstallation von Win10, die du mit deinem Win7 Key, bzw. Win8 Key aktivieren kannst. Ggf. musst du den Key zuvor aus deiner Win7 oder Win8 Installation auslesen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0