WinFuture-Forum.de: Lumia 930 mit Windows 10 Mobile lässt sich nicht mehr per USB verbinde - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile lässt sich nicht mehr per USB verbinde


#1 Mitglied ist offline   Reapy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2015 - 13:56

Hey,

ich habe auf meinem 930 seit einiger Zeit 10581 gehabt und vor Kurzem auf die 10586 geupdatet. Schon bei 10581 fiel mir auf, dass ich keine USB-Verbindung mehr am PC hinbekomme. Dabei habe ich auch verschiedene PCs und verschiedene USB-Kabel getestet.

Mehrmaliges Zurücksetzen bei beiden Builds hat auch nichts gebracht.
Liegt das an der Preview? Oder was kann ich hier machen?

Ich hab jetzt versucht, per Recovery Tool wieder auf 8.1 zu flashen. Das Handy wird dabei zuerst nicht erkannt, sondern nur, wenn ich es per Power + Leistertaste neu starte. Beim Installieren tritt dann allerdings ein Fehler auf, da steht allerdings nur "Vorgang fehlgeschlagen".

Gibt es noch eine Möglichkeit? Oder lässt sich das USB-Problem sogar ohne einen Reset auf 8.1 lösen?

Grüße
Reapy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0