WinFuture-Forum.de: Netsh.exe Gibt Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netsh.exe Gibt Fehlermeldung beim pc herunterfahren


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

  geschrieben 29. September 2004 - 10:13

Ich habe seit einiger zeit das problem, das die netsh.exe sich beim herunterfahren nicht aus dem speicher verkrümeln will.
ich habe 2 win xp rechner hinter einem SMC Barikade Router.
ein rechner hat win xp home drauf mit sp 1, der andere hat win xp pro ohne sp1.
den ersten rechner habe ich grade alles neu gemacht. er ist bis jetz nur im internet eingeliedert, noch nicht mal im netzwerk! er hate noch keine verbindung mit dem anderen rechner.
Ich habe auch keinen virus gefunden. beide pc's sind sauber!
ich nutze hier hier Firewall und Antivirus von Norman.

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
danke im vor aus.

MFG der kleine drachen

PS: ihr braucht mir die bedeutung der exe nicht mehr zu erklären, ich weiss wofür sie sie zuständig ist. zudem nutze ich die komandozeile nicht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0