WinFuture-Forum.de: WinSysClean X6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WinSysClean X6 Erfahrungen, Hinweise zu "WinSysClean X6"


#1 Mitglied ist offline   schandau_1814 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 27. Oktober 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2015 - 15:50

Hallo an alle,

ich habe dieses Programm (WinSysClean X6) soeben in der CB 25/2015 gefunden. Kann schon jemand etwas dazu sagen, ist es empfehlenswert oder eher nicht? Ich stelle diese Frage, da ich mit einem ähnlichen Programm bereits auf die Nase gefallen bin (siehe: cdpreference.exe)

Danke für alle Hinweise

MfG

Dieser Beitrag wurde von schandau_1814 bearbeitet: 23. November 2015 - 15:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.536
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 475
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2015 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (schandau_1814: 23. November 2015 - 15:50)

Kann schon jemand etwas dazu sagen, ist es empfehlenswert oder eher nicht? Ich stelle diese Frage, da ich mit einem ähnlichen Programm bereits auf die Nase gefallen bin (siehe: cdpreference.exe)

Nein, solche Programme sind in den seltensten Fällen empfehlenswert. Nutze die Datenträgerbereinigung von Windows und den Rest überlasse dem System selbst. Das ist normalerweise vollkommen ausreichend.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0