WinFuture-Forum.de: Desktop Bilderordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Desktop Bilderordner


#1 Mitglied ist offline   Win8-Frager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

  geschrieben 21. November 2015 - 07:40

Ich habe unter Windows 10 Home den Ordner Bilder auf dem Dektop. Wie bekomme ich ihn da wieder weg? Wenn ich ihn lösche und dann auf Arbeitsplatz gehe wähle ich unter Bibliotheken den Bildereintrag aus. Dann kommt Meldung, das der Pfad nicht zu finden ist. Wie kann ich vorgehen?
Mein Rechner:

Lenovo IdeaPad 3i 17,3 Zoll Display, Intel Core i3 Prozessor, 8GB RAM, 512 GB SSD

Windows 11 Betriebssystem
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 135
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2015 - 17:30

Der Ordner hat sich von C:\Users\%Win8-Frager%\Bilder nach C:\Users\%Win8-Frager%\Desktop\Bilder verirrt. Unter "Eigenschaften" - "Pfad" den standardmäßigen Pfad eintragen. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0