WinFuture-Forum.de: Hotmail: Kein Zuriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hotmail: Kein Zuriff


#1 Mitglied ist offline   JJB79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 21:51

Leider kann ich seit neuesten nicht mehr auf Hotmail zugreifen. Folgende Fehlermeldung kommt sowohl im Firefox 1.0 PR als auch im IE6 (beide eigentlich die neuesten Versionen)

Zitat

Browser Not Supported
 
Microsoft® .NET Passport no longer supports the Web browser version you are using. Please upgrade to a current Web browser, such as Microsoft Internet Explorer version 4.0 or later, or Netscape Navigator version 4.08 or later.


Welche Ursache könnte das haben?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
mfg JJB79
0

Anzeige



#2 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2004 - 22:08

Könnte es daran liegen? eigentlich nicht oder ;) :P

Zitat

Bisher konnte man seinen Account bei Hotmail bequem via Outlook bzw. Outlook Express verwalten. Möglich war dies durch HTTPMail, welches auf dem WebDAV-Protokoll basiert. Doch ab sofort kostet dieses Feature für Neukunden Geld.

Microsoft erachtet diese Maßnahme als nötig, um den skriptgesteuerten Versand von Mails über Hotmail-Konten zu verhindern. Bestandskunden werden demnächst über diese Pläne informiert - bis 2006 soll die Umstellung auf den Bezahl-Dienst abgeschlossen sein. Wer sich heute bei Hotmail anmeldet, kann HTTPMail nicht mehr nutzen. Nur der Premium-Dienst bietet dieses Feature zur Zeit.


http://www.winfuture...news,16731.html


Kann ja sein dass die was umstellen und das komplette Hotmail temporär nicht verfügbar ist ;)

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 28. September 2004 - 22:09

0

#3 Mitglied ist offline   JJB79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 22:16

Keine Ahnung. Ich hatte dieses Problem schon vorige Woche. Da wußte ich mir auch nicht zu helfen, und hab das System neu installiert. Hab übrigens auch SP2 drauf.
Danach ist wieder alles gegangen. Bis eben. Jetzt gehts wieder nicht. Ich verstehe das Problem nicht. Ist mir echt schon zu nervig. Gut ich benutz Hotmail nicht, aber meine Schwester und ein Bekannte nutzen es, und die schaun auch öfter mal bei mir nach.

Und solch ein Fehler kann ja auch auf einer anderen Webseite auftauchen, was dann?


EDIT: SO nun hab ich es rausgefunden. Ich hab bei der FIrewall Stealth Mode Browsing aktiviert gehabt. Unterstützt wohl hotmail nicht.

Dieser Beitrag wurde von JJB79 bearbeitet: 28. September 2004 - 23:27

0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. September 2004 - 16:40

Zitat (JJB79: 28.09.2004, 23:16)

Keine Ahnung. Ich hatte dieses Problem schon vorige Woche. Da wußte ich mir auch nicht zu helfen, und hab das System neu installiert. Hab übrigens auch SP2 drauf.
Danach ist wieder alles gegangen. Bis eben. Jetzt gehts wieder nicht. Ich verstehe das Problem nicht. Ist mir echt schon zu nervig. Gut ich benutz Hotmail nicht, aber meine Schwester und ein Bekannte nutzen es, und die schaun auch öfter mal bei mir nach.

Und solch ein Fehler kann ja auch auf einer anderen Webseite auftauchen, was dann?


EDIT: SO nun hab ich es rausgefunden. Ich hab bei der FIrewall Stealth Mode Browsing aktiviert gehabt. Unterstützt wohl hotmail nicht.

Na des ist ja kein Wunder! :woot:

Stealth Mode heißt, dass man die Version deines Browsers & OS nicht auslesen kann, dass will Hotmail aber
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0