WinFuture-Forum.de: [erledigt] [f] Modding WakÜ Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [f] Modding WakÜ Pc Wertfrage


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. September 2004 - 20:50

Hihi

wollte mal wissen ob vielleicht Interesse besteht, an meinem Mod-PC ! ;)) ? Wenn ja schreibt einfach mal wieviel und wenn was dabei sein sollte werde ich weiter drauf eingehn :engel:

So hier die Specs :nanana:

Acer al711 TFT
Abit IC7 max3 "new rev."
P4 3,2Ghz mit Standard v-core min. 3,7Ghz
2x 512 MB A-DATA Vitesta PC 4000
Sapphire X800 proVIVO blue @ 16pipes
Levicom X-Alien Netzteil VP 500SL ATX (500 Watt)
Seagate 200GB s-ata
DVD-LW : LiteOn 166S
DVD+-RW : Benq 822A
Aquabay cf mit Crystalfontz-Display
Technisat Skystar2 DiGi-Sat karte

WAKÜ:
Aquacomputer
Cuplex , Twinplex X800 , Twinplex chipsatz " vernickelt" !!!
FP-Wakü Aquadrive , Aquatube incl. Blende .
Heatkiller Tripple X incl. 3x pabst 120er
Hydor L20 "silver "
Anschlüsse komplett Plug&Cool Metallwinkel !

Tower:

Chieftec 2001 spezial Lakierung incl. Window (Echtglas)etc.........

Modding:

5x UV-KK, Dämung in blau , Kabel UV und vieles mehr siehe pics

So hier dann noch ein paar Bilder ! :ok:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

spz:D

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 28. September 2004 - 20:59

Kenne das Teil ja schon aus den anderen großen Marktplätzen bei HWL/P3D etc. und muss dir sagen, dass du da zwar ein sehr cooles Teil zusammengebastelt hast (super Verarbeitung etc.), aber du den Arbeitsaufwand und das Geld, dass du investiert hast nicht wieder zurückbekommen wirst.

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 29. September 2004 - 16:58

Bei dem Teil wird man schwach, allerdings könnte ich 2000 Euro die es mir locker wert wäre nicht aufbringen...

Schade, aber Kompliment für die Mods, die sind super!

:woot:
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0